Gr. Int. ChampionSilver Elaine aus Curbechi

Nach unserem Ausflug zu belgisch-englischen Blutlinien, was den Kontrast und die Fellkürze deutlich verbesserte, uns aber leider auch Blutgruppe B eintrug, versuchen wir es jetzt einmal mit Bewährtem aus Holland. Alle, die mich näher kennen, wissen, das eine Katze aus Nordholland mit dem großen B schon immer mein Traum war. Das typvolle Gesicht, die grünen Augen und das perfekte Tabbymuster faszinieren mich. Leider sind diese Objekte der Begierde für mich aus zeitlichen Gründen schwer zu erreichen - Schade.......

After our trip to Belgian-English blood lines, which improved the contrast and the skin shortness clearly, however unfortunately brings usbloodtype B we it now once with proof of worth from Holland. All, which know me more near, know, knows my desire for a tabby cat from north Holland with large B in name:-). The typeful face, the green eyes and perfect the tabbypatternallways fascinate me. Unfortunately these objects of the longing for me are difficult for temporal reasons to reach - harm .......

Mit Elaine habe ich zumindest mütterlicherseits mein Ziel erreicht, und väterlicherseits sind die "van Beverkrul-Linien" auch nicht uninteressant.

Mal sehen wie sich unser neues Schätzchen aus Korbach entwickelt.

                                                                                                                Wie erwartet entpuppt sich Elaine  als ambitionierte Jägerin

2011 hatte Elaine mit Firenze ihren bislang gelungensten Wurf (J2). Auch diesmal waren neben fünf Tabbies wieder zwei Smokies dabei ;-). Mittlerweile hat sie sich von den Strapazen der Aufzucht wieder gut erholt, zumal ihre Tochter Smilla sie tatkräftig unterstützt hat.

 

Elaine im Herbst 2012

Elaine im Winter 2012:

Nachwuchs 2013 von Firenze

 

Weihnacht 2014

 





BILDER