Wurfübersicht X3-Wurf : nachdem Konfetti vor 1,5 Jahren ein Minwürfchen hatte, kam jetzt Nachwuchs der Xrteme - es waren 11 Kitten, von denen leider vier tot geboren worden sind, vermutlich aufgrund des Platzmangels. Bei den verblieben 7 gab es große Gewichtsunterschiede mit 114 g Geburtsgewicht bei dem größten, und 65 g bei den kleinsten Kitten. Also hieß es 4 Wochen lang, die Mini`s mit der Flasche aufzuziehen. Leider hat es von den Kleinchen eines trotz aller Bemühungen nicht geschafft, aber die anderen sechs entwickeln  sich prächtig.

 


Gryffindors Silver Konfetti

FARBE: black-Silver-classic-Tabby
AUGEN: Grün
GEB.: 13.05.2016
PKD neg., HCM 2017/2018 neg.,Blutgr.AA

Ch Gryffindors Silver Dali

FARBE: black silver classic tabby
AUGEN: Grün
GEB.: 19.05.2015

HCM neg 04/16,05/18 PKD neg.Blutgr.AA,


Gryffindors Silver  Xolo

ruhiger Schmusejunge

frei ab Mitte Juni!

Gryffindors Silver Xenios

aufgewecktes Kerlchen

reserviert

Gryffindors Silver  Xenophilus

Mini Firenze

reserviert

Gryffindors Golden XXL-Bear

macht seinem Namen alle ehren

vergeben

Gryffindors Silver  Xouzette

Schönheit

reserviert

Gryffindors Silver XinXin

Mini Püppchen

option

 

 

 

<< ZURÜCK