Wurfübersicht X3-Wurf : nachdem Konfetti vor 1,5 Jahren ein Minwürfchen hatte, kam jetzt Nachwuchs der Xrteme - es waren 11 Kitten, von denen leider vier tot geboren worden sind, vermutlich aufgrund des Platzmangels. Bei den verblieben 7 gab es große Gewichtsunterschiede mit 114 g Geburtsgewicht bei dem größten, und 65 g bei den kleinsten Kitten. Also hieß es 4 Wochen lang, die Mini`s mit der Flasche aufzuziehen. Leider hat es von den Kleinchen eines trotz aller Bemühungen nicht geschafft, aber die anderen sechs entwickeln  sich prächtig.

 


Gryffindors Silver Konfetti

FARBE: black-Silver-classic-Tabby
AUGEN: Grün
GEB.: 13.05.2016
PKD neg., HCM 2017/2018 neg.,Blutgr.AA

Ch Gryffindors Silver Dali

FARBE: black silver classic tabby
AUGEN: Grün
GEB.: 19.05.2015

HCM neg 04/16,05/18 PKD neg.Blutgr.AA,


Gryffindors Silver  Xolo

black silver classic tabby

lieber Schmusejunge, anfangs etwas scheu, braucht  einen ruhigen Haushalt mit Menschen, die wissen was Katzen wirklich mögen

frei ab Juli

Gryffindors Silver  Xenophilus

black silver classic tabby

ausgezogen

hat schon seinen Mini-Harem

Gryffindors Silver Xenios

aufgewecktes Kerlchen

reserviert

Gryffindors Golden XXL-Bear

black golden classic tabby

macht seinem Namen alle Ehren

ausgezogen, jetzt XXL-Eddy

 

Gryffindors Silver  Xouzette

Schönheit

ausgezogen

Gryffindors Silver XinXin

Mini Püppchen

mit Yacub ausgezogen

 

 

 

<< ZURÜCK