A-KITTEN

Mein heiß ersehnter A-Wurf erblickte am Morgen des 04.08.2002 das Licht der Welt - ein Einling! So konnt sich Lucky voll und ganz dem kleinen Silberzwerg widmen.

Es war eine sehr spannende Angelegenheit, der erste Nachwuchs im Hause Gryffindors! Am Abend um 19.00 hatte Lucky ihre erste Wehen, die nach einer Stunde wieder verschwanden. Es ging ihr aber gut, so daß wir uns entschlossen, abzuwarten. In einer nächtlichen Heimaktion so gegen 2.00 (Dank mobilen Röntgens) wurde es ans Licht gebracht, da war nur einer drin!!! Da es der Katze trotz allem gutging, entschloss ich mich weiter zu warten, und wurde gegen 6.00 mit einer Spontangeburt belohnt. Mutter und Kind waren wohlauf, und ein Kaiserschnitt vermieden.

Dieser kleine Kerl wude während seiner gesamten Babyphase aufs schärfste überwacht und gemessen und gewogen und beobachtet wie man das als Anfänger halt so macht. Heute bin ich etwas gelassener und entspannter geworden........

Aus Gryffindor`s Silver Amoroso ist ein stattlicher, selbstbewußter kleiner Katergeworden , der sich Dank des Silver-shaded-Erbes seines Vaters durch ein sehr klares Silber auszeichnet. Als Augenfarbe zeigt sich schon jetzt ein leuchtendes Grün, wobei beide Elternteile ebenfalls über die begehrte grüne Augenfarbe verfügen.

Amoroso mit Mama.

                                                   ...... auf Erkundungstour

Amoroso entspannt


[KLICK]




BILDER

<< ZURÜCK