WURFÜBERSICHT H-WURF

IC Gryffindord Golden Benissa

FARBE: golden shaded
AUGEN: Grün
GEB.: 05.09.2003
  Bltgr AA,HCM 07/09 neg,PKD neg

EC
JOFFI VOM WAHRBERG

FARBE: Silver-Classic Tabby
AUGEN: Grün
GEB.: 11.03.2003
  Bltgr AA,HCM 05/07/09 neg.PKD neg

Gryffindors Silver Enya

black-silver-classic

Enya war das einzige Püppchen des Wurfes.

Sie residiert jetzt in Köln, und ist dort die Königin unter den Briten.

 

Gryffindors Silver Eon

black-silver-classic

Der schöne Eon ist auch in der näheren Umgebung geblieben, und liebt es an der Leine spazieren zu gehen.

Gryffindors Silver Einstein

black-silver-classic

Steinchen hat mir viel Freude bereitet. Als Joffi ihn nicht mehr duldete, ist er als Jüngling nach Lettland umgezogen. Dort baute er die Silvertabbylinien bei Irina auf.

 

Gryffindors Silver Espresso

black-silver-classic

Aus Espresso ist Neo in Bielefeld geworden. Er lebt dort zusammen mit einem Main Coon-Artgenossen.

 

Gryffindors Silver El Nino

black-silver-classic

 

Er ist zusammen mit einem Mädchen aus dem Hause Wahrberg vermittelt worden,und hat dort den Grundstein für die Tabbyzucht vom jokerhaus gelegt.