Wurfübersicht G-Wurf

"The Glorious Guyes" kaum hat der F-Wurf endlich einmal einen >Mädchenreigen< gebracht, folgen auf dem Fuße fünf Katerchen - Joffi ist allerdings diesmal unschuldig. Stolzer Vater ist Jadwigas Silver Valentino.

CH. Gryffindors Golden Benissa

FARBE: golden-shaded
AUGEN: Grün
GEB.: 00.09.2003, PKD neg.

EC.
Jadwigas Valentino

FARBE: silver-shaded
AUGEN: Grün
GEB.:

07.01.2004 PKD + HCM neg.

 

Gryffindors Silver Goliath,

unser" Beau" Goliath hat schon jetzt strahlend grüne Augen und einen tolle Typ.

Nein -Goliath ist nicht im Chinarestaurant gelandet, sondern er hat einfach Narrenfreiheit

 

 

 

vergeben

Nun ist er weg -

Goliath zieht nach Mönchengladbach und verfügt dort über einen paradiesischen Garten und ihm ergebenes Hauspersonal.

Gryffindors Golden Ganymed,

- ein goldener Sch(n)atz-klein aber fein - wie Mama Benissa.

Ganymed hat einen Turbomotor integriert- keiner flitzt so schnell wie er.

Er setzt die Tradition der Mad-Cats fort !

 

vorerst nicht zu vergeben

 

bleibt unter heimischer Beobachtung

Und wieder hat ein "Ungeplanter" Frauchens Herz umschmeichelt - mal sehen was draus wird !

Gryffindors Silver Grinch,

der Erstgeborene und zusammen mit Grizzly der Größte des Wurfes.

Verspielt, quasselt gerne und schätzt auch Schmusestunden - ein perfektes Familienkaterchen.

Zwei aus dem Hause Gryffindors

vergeben

"Rudi the Grinch" lebt im katzenerprobten Haushalt der Familie Zündorf;

er hat sie schon alle um die Pfote gewickelt.

Gryffindors Golden Grizzly,

zusammen mit seinem silbernen Bruder der Stärkste im Wurf.

Selbstbewußt und schmusig.

Bruce lebt jetzt in Rotterdam bei Jessica , Erwin & Amon

 

vergeben

Grizzly ist ein Niederländer geworden und heißt jetzt Bruce.

 

Gryffindors Silver Gecko,

ist verspielt, kann Schnurren wie ein Großer, plaudert gerne und schätzt auch einmal ein Nickerchen auf dem Schoß.

vergeben

wird Spielgefährte & Trainingspartner von "Columbo" in Haan.

Heißt jetzt Joda und ich finde, er hat keine großen Ohren!!!

Nun ist Ganymed allein on board, und ihm ist soooo langweilig - Abhilfe ist in Sicht. Im Oktober zieht ein >Tabbyteenie< aus Belgien ein.

Sooo langweilig!

Wenn Sie weitere Informationen zu den Babies wünschen, rufen sie uns unter 0173 40 40 629 an

oder mailen Sie uns: