V2-WURF

Wurfübersicht Z2: Smilla hatte diesmal einen aussergewöhnlich runden Schwangerschaftsbauch und so sind es sieben Kitten geworden (eigentlich neun, aber für die beiden letzen war der Weg ans Licht zu beschwerlich).

Anfangs waren es eigentlich auch nur 6,5 Babies, denn Size Zero hatte ein Geburtsgewicht von nur 45 g, da sie drei Tage zu früh geboren wurde. Mit Geduld und Spritzenfütterung wächst der Flusenkopp nun langsam aber sicher heran.

 

JC Gryffindors Silver Smilla

FARBE:

black silver classic tabby

AUGEN:

Grün

GEB.: 08.09.06

PKD neg.,HCM neg.08+11+13 Blutgr. AA

CH. Gryffindors Silver Firenze

FARBE:

black silver classic tabby

AUGEN: Grün

Geb.: 29.5.10

Blutgr.AA, PKD neg.10, HCM 06/11 & 3/13, 10/14 neg.

 

Gryffindors Silver Zumba

black silver classic tabby

ist mit seiner schwester Zeta ausgezogen

 

Gryffindors Silver Zacharias

black silver classic tabby

beautiful boy

sold

Gryffindors Silver Zorrolino

black silver classic tabby

little Firenze

ausgezogen

 

Gryffindors Silver Zeta

black silver classic tabby

sweet girl

ausgezogen

Gryffindors Silver Zenyatta

black silver classic tabby

helle Silberfee

looks like her mother

ausgezogen

Gryffindors Silver Zainah

black silver classic tabby

tolles Tabbypüppchen

not allowed to transport by cargo but done - lost on flght KU 176Y on friday 3th october !

 

Gryffindors Silver Size Zero

black silver classic tabby

Fluse ist ein ganz besonderes Katzenkind - mit nur 45 g Geburtsgewicht eigentlich nicht lebensfähig, aber da sie einen starken Willen hatte, ist sie vom häßlichen Entchen zum schönen Schwan geworden.