Kittenpläne 2019

breeding plans for 2019

Wir planen, die Natur bestimmt.

Rückblicke 2018- Ausblicke 2019

2018 war das Jahr der Wunder.  Zum einen hat unsere Laetitia nach drei Jahren Unfruchtbarkeit vollkommen unerwartet noch einmal zwei gesunden Jungs das Leben geschenkt, und ist nun in den verdienten Ruhestand bei Familie Meier in Duisburg getreten, zum anderen hat Amber allen Verhütungsversuchen zum Trotz einenTroPi Wurf (TrotzPille) ausgebrütet.  Und das letzte Wunder 2018 war der W3-Wurf, bei dem unser Stammvater  EC Joffi vom Wahrberg mit stolzen 15 Jahren noch einmal  Vater eines Mädchenwurfs im Tupfenkleid  geworden ist. Aus diesem Wurf wird Wondertje bei uns bleiben. Einen Wehmutstropfen hat uns 2018 auch beschwert, wir haben uns entschlossen unsere Trulla (CH Gryffindors Golden Oxana) aufgrund der geringen Größe nicht zur Zucht einzusetzen, sie darf als Minidiva hier weiter ihr Unwesen treiben. Xenon wird nach dem Frühjahr 2019 in den Ruhestand versetzt, Firenze dagegen soll 2019 noch einmal für Nachwuchs sorgen.

Gryffindors Silver Ullric & Uriel

I

V3 , der TroPi Wurf von Amber & Dali

und Gryffindors Silver Wanda, Waleah und Wondertje von unserem Grandsigneur EC Joffi vom Wahrberg

CH Gryffindors Golden Oxana, alias die Trulla

                                                                                           

                                                                                                                        Frühjahr 2019

Gryffindors Silver Konfetti

 

CH Gryffindors Silver Dali

CH Golden ToffiFee vom Wahrberg

 

CH Gryffindors Silver Firenze

CH Mysticats Silver Wishing Well

CH Gryffindors Silver Firenze