CH. Suki von der Kampenwand, Blutgruppe A-, FeLV,FIV negativ, Cp Träger, Choco Träger, kein Langhaargen, PKD neg.HCM neg.05/2012 + 10/2014+09/2016

Unsere Neue stellt sich vor - ein bayrisches Madel: Suki ist ein Mädchen in silver spotted tabby, die einmal sowohl mit Xenon als auch mit Firenze für Nachwuchs bei den Gryffindors sorgen soll. Unsere Cattery hat im Jahr 2000 mit einer spotted tabby begonnen, allerdings hat es leider auch nach mehreren Versuchen mit dieser Katze nicht mit Nachwuchs geklappt. Damit hatte sich das Thema "spotted" , bis auf eine kurze Episode mit TMW Golden Dream, die jedoch nur zwei Würfe bei uns hatte weil es dann zu Verträglichkeitsproblemen mit Joffi kam, für 11 Jahre erledigt. Trotzdem lebte die Idee dieser Farbe immer mal wieder auf. Das schönste Muster gibt es sicherlich in den englischen Linien, aber mich hat schon immer der Typ der Broecklonis begeistert . Davon bringt Suki mütterlicherseits viel mit, das der Vater ein Pointkater ist, ist für mich zusätzlich höchst interessant.

Suki im Herbst 2012

Suki im Winter 2012 kurz vor ihrem ersten Date ;-). Wir hoffen im ersten Quartal 2013 auf typvollen Nachwuchs in black silver spotted , classic und smoke.

 

Suki hat ihre Mutterschaft mustergültig gemeistert und die Kombination mit Firenze hat fünf typvolle Kitten

hervorgebracht:

 

Wurf 2014 von Gryffinfors Silver Firenze

Suki Winter 2014

 





BILDER